Wir vom Vorstand gratulieren Chantal Britt herzlich für ihre Nominierung zur Kandidatin für den Prix Courage! Das Voting ist eröffnet!
Unter folgendem Link findet Ihr den Artikel im Beobachter:
Sie setzt sich unermüdlich für Menschen mit Long Covid ein
Chantal Britt: „Es ist mir eine Ehre und eine grosse Freude, dass ich für mein Engagement als Vertreterin von Patient:innen mit #longcovid und myalgischer Enzephalomyelitis #ME für den Prix Courage nominiert wurde. Ich hoffe, die Nominierung wird uns helfen, die Anerkennung, Erforschung und Versorgung von chronischen postinfektiösen Erkrankungen zu verbessern.
Ich danke Jasmine Helbling für ihr Interesse für unser Thema und dem Beobachter für die Berichterstattung während der letzten Jahre.
Diese Nomination habe ich erhalten, aber wir sind ein Team von engagierten persistierenden Kämpferinnen bei Long Covid Schweiz, SGME, Verein ME/CFS Schweiz und Allies. Florence Isler, Manuela Bieri, Corinne Baudet, Alexandra Uttiger, Claudia Schumm, Katja Huser, Vanessa Kleeb, Marianne Herbst-Stauffer, Jonas Cienfuegos, Nicole Spillmann, Al Kumrawi ,Patrick Blaser, Corinne Lötscher, Cassandra Julie Helfer und viele mehr.“
Die Abstimmung findet jetzt statt. Bitte gebt Chantal eure Stimme, damit sie für unsere Anliegen kämpfen kann. Der Prix Courage ehrt mutige Menschen, die inspirieren | Beobachter